Herzlich willkommen

Was ich mache

Ich, helfe Menschen nachhaltig mehr Kraft und Vitalität zu

 erlangen,

ohne wieder in “alte” Gewohnheiten zu fallen.

Wie ich es mache

15 Jahre war ich professionell im Bereich Leistungsoptimierung durch Bewegung, Ernährung/Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Erfolgreich als Bereichsleitung sowie mit eigenem Fitness-Studio, einer der erfolgreichsten Eröffnungen in einem Franchise-System 2011 bis 2014.

Einer meiner Stärken:“Perfektionismus“, einer meiner Schwächen: „Perfektionismus“ bis zu meinem absoluten Tiefpunkt, Mitte 2014 mit Verdacht eines Schlaganfalls, ins Krankenhaus.

Aus diesem Tiefpunkt heraus, bin ich der Ursache auf den Grund gegangen, warum ich, trotz meiner Power und Motivation oft ein wenig ausgebrannt war. Damals hätte ich mir einen Knopf gewünscht, den ich einfach drücke und alles ist wieder in Ordnung.

Und tatsächlich, es gibt diese Knöpfe.

Mit wem arbeite ich zusammen

Mit Menschen, die den Wunsch haben, wieder durchzuschlafen, um genügend Energie für den Job und die Freizeit zu haben. Die  wieder frisch in den Tag starten wollen und ohne Mittagstief den Feierabend genießen können. Mit Mitteln die, unabhängig von Zeit und Ort, schnell und wirksam ihren Energiepegel eigenständig erhöhen. Messbar und ohne viel Aufwand, für mehr innere Zufriedenheit, Gesundheit und Balance in ihrem Leben.
Wenn das auch Dein Wunsch ist, dann nutze hier Dein kostenloses Erstgespräch, um Deine Energie zu heben.
Ich freu mich auf Dich.
Herzlichst